
“Wir arbeiten seit über 5 Jahren mit den handelnden Personen der Agentur zusammen, und wir sind immer wieder von der Zuverlässigkeit, Effektivität und auch die permanente Weiterentwicklung und Optimierung der Abläufe als auch den reibungslosen Verlauf der Events begeistert.
Die unkomplizierte und offene Kommunikation, als auch die kurzen Entscheidungswege aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit erleichtern unsere Arbeit, und wir freuen uns immer wieder auf gemeinsame, neue Projekte.”
Isabella Schoning
Manager, Merchandise, Aftersales & Services, EME

„Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Jürgen Wittmann und Zoltan Ritter und ihrem Team zur vollsten Zufriedenheit zusammen. Die Veranstaltungen sind von A bis Z perfekt durchorganisiert und von der Mottofindung bis zur Durchführung ins kleinste Detail durchgestylt. Ich kann mich als Auftraggeberin entspannt zurücklehnen, denn die beiden haben immer ein Händchen, um mit ihren Ideen die Gäste zu überraschen. Von der Dekoration bis zum Catering lassen die beiden in einer unglaublichen Perfektion immer wieder jedes Fest zum Genuss werden.”“
Eva Brandl
Konzernbetriebsratsvorsitzende & Stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende


Die Akteure Jürgen Wittmann und Zoltan Ritter sind seit 2017 unsere Partner in Sachen Organisation des Veranstaltungswochenendes Anfang August im Regensburger Stadtpark.
Die Veranstaltung „REWAG-Nacht in Blau“ gibt es seit dem Jahr 2005, die „REWAG-Klassik im Park“ wurde erstmals 2016 durchgeführt. Wir konnten uns vom ersten Tag der Zusammenarbeit auf die Expertise unseres Dienstleisters verlassen. Die Professionalität und Kreativität der Agentur erleichtert unsere Vorbereitung auf die beiden größten Veranstaltungen in unserem REWAG-Jahreskalender maßgeblich. Von einer kleinen Festivität mit rund 1.000 Besuchern ist das Veranstaltungswochenende im Regensburger Stadtpark zu einem Event mit Festival-Charakter geworden. Dies schlägt sich auch auf die Besucherzahlen, die mittlerweile an beiden Abenden zusammen bei rund 30.000 Menschen liegen, nieder. Ohne einen erfahrenen Dienstleister, der auch gesetzliche und formale Anforderungen kennt, wäre die Organisation solcher Veranstaltungen für uns als Unternehmen, neben unserem originären Tagesgeschäft, nicht darstellbar.
Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit, die dazu beitragen wird, die REWAG-Nächte auch in den kommenden Jahren weiterzuentwickeln.
Martin Gottschalk
Leiter Kommunikation
REWAG AG & Co KG & Das Stadwerk Regensburg


Herr Ritter und Herr Wittmann arbeiten seit mehreren Jahren für unser Haus und führen hier die Planung, die notwendigen Vorbereitungen und die Umsetzung aller großen Events aus.
Der Premiumanspruch der Marke Porsche und unsere eigenen, individuellen Erwartungen werden hierbei in allen übertragenen Bereichen überdurchschnittlich erfüllt. Ein Höchstmaß an Kreativität, Kommunikation und Kooperation mit Partnern der Agentur oder unseres Betriebes führt stets zum vollsten Erfolg unserer Veranstaltungen.
Eine versierte Vorbereitung aller Eventteilbereiche, die detailgetreue Planung und Umsetzung und das hohe persönliche Engagement der handelnden Personen erzeugte über die Jahre der Zusammenarbeit höchstes Vertrauen und die stete Zufriedenheit unserer Kunden und Gäste. Die Agentur und die Personen dahinter erfüllen vollumfänglich die Erwartungen einer professionell agierenden Event- und Projektagentur.
Wilhelm Schreiber
Geschäftsführer


Wir arbeiten seit 2006 mit den handelnden Personen dieser Gesellschaft im Bereich Event&Merchandising zusammen.
Hierbei kümmerte sich unser Partner in gemeinsamen Projekten um die operative Umsetzung der per Vertrag mit unseren Kunden bei Messen, Händlermeetings sowie den Motorsportveranstaltungen zu betreuenden Teilbereichen. Insbesondere ist unser Partner hierbei für die operative Planung, die Logistik, die Umsetzung vor Ort sowie die gesamte personelle Unterstützung im Team sowie die Abrechnungen zuständig. Ebenso wird hierbei stets entsprechendes Feedback gesammelt, aufbereitet und als Vorlage für unsere Kunden erstellt.
Die Zusammenarbeit ist in alle Richtungen stets vertrauensvoll, kooperativ und konstruktiv.
Durch die professionelle Partnerschaft in diesem speziellen Bereich Event & Merchandising herrscht eine Hohe Bestandskundenbindung. Die in Kooperation durchgeführten Leistungen werden vorausschauend und zielgerichtet umgesetzt. Die interne und externe Kommunikation mit Dienstleitern und Kunden läuft zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Agentur arbeitet zielgerichtet, gut strukturiert und behält dabei stets die Ziele aller am Projekt Beteiligten im Auge.
Gregor Peitz
Geschäftsführer


Mit den handelnden Personen der Agentur verbindet uns eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir schon viele tolle Projekte realisiert und es macht Spaß Teil eines so kreativen und professionellen Teams zu sein.
Jens Röder
Geschäftsführer
