Merchandising

Für den Messeauftritt auf der Agritechnika in Hannover und der SIMA in Paris umfassten unsere Aufgaben: Aufbau, Design und Anpassung eines Bestandssortiments, kompletter Veranstaltungsvertrieb analog & digital, Organisation und Durchführung von Sonderevents.
Darüber hinaus wurde WR Events mit dem Merchandising und der Abwicklung des Reportings (produkt- und eventbezogen) betraut. 

Konzept

Mit dem Aufbau des Messeauftritts und den Merchandising Produkten konnten wir Begeisterung und Überzeugung für die Marke wecken. Um dies zu erreichen, ist eine genaue Kenntnis der Marke und der Werte, die das Unternehmen vertritt, wichtig. Dies erreichten wir offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege.

 

Ergebnis

Die Messebesucher wurden von der ästhetisch ansprechenden Präsentation der Produkte angezogen. Die Produkte mit dem Branding der Marke sowie der gesamte Messestand vermitteln höchste Qualität.

Sie wissen bereits wie es ist, mit uns zu arbeiten:

Kontakt

Kontakt