Polterabend - Private Veranstaltung

Unsere Aufgabe umfasste die komplette Ausstattung der Location (indoor & outdoor), das Catering, die Bereitstellung von Personal und Security, Print und Einladungen sowie das Einholen notwendiger Genehmigungen.

Konzept

In besonderen Fällen und für besondere Menschen organisieren WiR auch einmal private Veranstaltungen. 

Diesen Polterabend, der in einer wunderschönen Location inmitten von Ingolstadt stattfand, konnten wir schnell und unkompliziert mit nur wenigen Rückfragen an das Brautpaar organisieren.

Ergebnis

Als Full-Service Eventagentur konnten wir durch unser breites Leistungsspektrum die gesamte Planung und Durchführung der privaten Veranstaltung übernehmen.

Das Ergebnis: Entspannte Gastgeber, die sich voll und ganz auf ihren besonderen Abend und ihre Gäste konzentrieren konnten.

Sie wissen bereits wie es ist, mit uns zu arbeiten:

Kontakt

Kontakt