AUDI Terminal Neueröffnung

WR Events wurde für die Gestaltung und Umsetzung der Audi Terminal Neueröffnung in Neutraubling beauftragt. 

Unser Verantwortungsbereich umfasste die Planung und Umsetzung aller Teilbereiche: Equipment, Technik, Moderation & Entertainment, Food & Beverage sowie Personal. Darüber hinaus wurden wir auch mit PR und Gewinnspielkoordination betraut. 

Bei diesem Event wurde eine Teilnehmerzahl von 2.500 Gästen erwartet. 

Konzept

Für das größte Autohaus der Jepsen-Gruppe organisierten WiR ein Tagesprogramm für Jung und Alt. Das Motto: Locker, familiär, sympathisch. Für die jüngsten Besucher gab es auf der Bühne Kindermusik von DONIKKL. Außerdem führte ein Moderator durch das Programm.

Ergebnis

Für die zahlreichen Gäste organisierten WiR ein abwechslungsreiches Event, bei dem Jung und Alt auf ihre Kosten kamen. Wir freuen uns über den Erfolg dieser Zusammenarbeit!

Sie wissen bereits wie es ist, mit uns zu arbeiten:

Kontakt

Kontakt