REWAG Nacht in Blau 2022

Die REWAG Nacht in Blau verspricht einen unvergesslichen Abend in der schönen Atmosphäre des Stadtparks Regensburg. Die Gästezahl bewegt sich zwischen 25.000 bis 30.000 Besucher.

Unser Aufgabenbereich umfasste die Planung, Umsetzung und Betreuung aller infrastrukturellen Maßnahmen im Stadtpark Regensburg.

Hierzu zählen: Technik, Ausstattung, Logistik, Sicherheitskonzept, Design und Social Media Betreuung, Betreuung der Webseite, Koordinationsstelle für Partner der Nacht in Blau aus den Bereichen Künstler und Food & Beverage.

Konzept

Nach langjähriger Zusammenarbeit mit der REWAG wurden wir auch 2022 mit der Organisation dieses Events betraut.

Doch diesmal erwartete uns eine extra Herausforderung. Denn auf Grund einer Baustelle am Stadtpark, konnten wir nicht auf unsere Erfahrungswerte der letzten Jahre zurückgreifen, sondern mussten alles komplett neu einplanen.

Innerhalb weniger Tage, 5 Bühnen und vieles mehr für rund 25 - 30.000 BesucherInnen aufzubauen und die circa 100 Dienstleister zu koordinieren, war wie immer eine spannende und Spaß bringende Herausforderung, für uns.

Dieses Jahr bot uns das Event, die Möglichkeit unser bewehrtes Konzept zu überarbeiten und uns im Rahmen der Vorgaben neu zu erfinden.

Zusätzlich haben WiR für die Kommunikation der Veranstaltung auch Logos gestaltet, Social-Media-Kanäle bespielt, eine Webseite erstellt u. v. m.

Ergebnis

Die REWAG Nacht in Blau im Stadtpark war auch dieses Jahr wieder ein besonderes Highlight im Regensburger Veranstaltungskalender.

Ein ganzes Wochenende im Zeichen der Musik. WiR konnten trotz der örtlichen Gegebenheiten einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. WR Events hat mit Kreativität, Professionalität und viel Spaß an der Umsetzung, ein einzigartiges Event entstehen lassen.

Die Gäste konnten das ganze Wochenende in einer besonderen Atmosphäre, die Musik feiern. Und WiR freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Sie wissen bereits wie es ist, mit uns zu arbeiten:

Kontakt

Kontakt