Györi ETO AUDI vs. Bayern München

Für ein Freundschaftsspiel zwischen der Györi Eto und dem FC Bayern München wurden WiR mit der Organisation, Umsetzung und Betreuung des Rahmenprogramms beauftragt. Zu unserem Aufgabenbereich zählte außerdem die Organisation und Umsetzung der Pressekonferenz. 

Konzept

Für die Organisation des gesamten Events blieben nur fünf Tage. In dieser Zeit konnten wir durch eine strukturierte Arbeitsweise die komplette Tanzshow inszenieren, Stelzenläufer organisieren und mit Audi Kleidung ausstatten sowie große Fahnen und 12.000 „Clap-Banner“ produzieren. Unserer Kreativität tat die zeitliche Beschränkungen keinen Abbruch.

Ergebnis

Durch die Integration von Showelementen wurde das Fußballspiel zu einem Event, das Jung und Alt begeisterte. Aufgrund unserer exakten Planung konnten wir für einen reibungslosen Ablauf des Events sowie der Pressekonferenz garantieren - und das innerhalb kürzester Zeit.

Sie wissen bereits wie es ist, mit uns zu arbeiten:

Kontakt