AUDI Start of Produktion / Györ, Ungarn

Zur Werkseröffnung des Produktionsstandortes Audi Györ in Ungarn war es unsere Aufgabe, ein VIP- sowie ein Mitarbeiter-Event für rund 3.500 Gäste zu organisieren. 

Unser Aufgabenbereich umfasste alle Event-Aktivitäten sowie die komplette Verantwortung für alle Teilbereiche der beiden direkt aufeinanderfolgenden Einzelveranstaltungen. 

Darüber hinaus musste ein spezielles Sicherheitskonzept für den gesamten Vorstand der Audi AG und hochrangige Regierungsvertreter berücksichtigt werden.

Konzept

Ein unfassbares Mega-Event, das für uns immer noch in lebhafter Erinnerung ist! 

Im Presswerk des Standortes mussten für die Veranstaltung rund 72 Stunden ca. 13.000 qm Eventfläche errichtet werden. 

Das Konzept dieser Veranstaltung bestand darin, die Produktion LIVE darzustellen. Die Gäste sollten den Prozess der Produktion miterleben und spüren - hierfür mussten alle wichtigen „Institutionen“ von Györ eingebunden werden:

  • Ein Orchester, das hinter der 24x8m großen Leinwand saß, die fortwährend hoch und herunter gefahren wurde
  • Das berühmte Györi Ballett, welches extra für dieses Event eine Vorstellung konzipierte

Wir veranstalteten ein 45-minütiges VIP Event mit rund 500 Gästen. 

Danach wurden innerhalb der zweistündigen Pause die 2.700 Mitarbeiter:innen mit ca. 40 Bussen zum Presswerk gefahren. Für sie gab es dann eine zweite Runde der Veranstaltung. 

Ergebnis

Durch unsere professionelle Planung und Umsetzung konnten wir alle Anforderungen des anspruchsvollen Kunden erfüllen. Die Werkseröffnung wurde zu einem vollen Erfolg.

Sie wissen bereits wie es ist, mit uns zu arbeiten:

Kontakt

Kontakt