Unsere Jahreshighlights 2022

Wir blicken auf ein spannendes Jahr zurück

Das Jahr geht zu Ende und wir blicken darauf zurück, was wir in dieser Zeit alles erlebt und geschafft haben. Dabei hat jeder von uns seine ganz eigenen Meilensteine gesammelt. Darum habe ich meine Kollegen gefragt, ob sie mir ihre Jahreshighlights verraten und das sind sie.

Andis Jahreshighlight

„Mein persönliches Jahreshighlight war das [at] Festival. Für mich persönlich war es die erste große Veranstaltung bei WR Events und hat enorm zu meinem Erfahrungsschatz beigetragen.“

Andi

Die Umsetzung des [at] Festivals war nicht nur aus Sicht des Erfahrungswertes prägend, es war auch eine wertvolle Teambuilding-Erfahrung. Gemeinsam hat das Team eine richtig coole Veranstaltung auf die Beine gestellt, die einen bleibenden Eindruck – nicht nur bei den Besuchern – hinterlassen hat. Zudem konnte Andi von einem richtig coolen Kunden ein tolles Feedback zu seinem ersten großen Projekt bei WR Events verbuchen.

Marias Jahreshighlight

Auch bei Maria gehört das [at] Festival zu den Favoriten. Die Betreuung der Hostessen auf der Veranstaltung war ihr erster Einsatz als Werkstudentin bei WR Events. So konnte sie gleich ihre ersten „hands-on“ Erfahrungen im Eventmanagement-Bereich sammeln. Doch noch etwas anders hat es in ihre Favoritenliste geschafft: Der Umzug ins neue Büro!

„Die Einrichtung des neuen Büros und die gemeinsamen Malerarbeiten haben so viel Spaß gemacht. Der Umzug ins neue Büro hat uns alle näher zusammen gebracht.“

Maria

Daniels Jahreshighlight

Für Daniel wiederum gibt es ein anderes Jahreshighlight. Er hat sich für die REWAG-Nächte entschieden, denn das war seine erste große Veranstaltung bei WR Events. Er sagt, dass die Koordination zwischen 35 verschiedenen Dienstleistern sehr komplex und aufregend war, auch wenn viele verschiedene Firmen vor Ort waren, hat man doch gemerkt, wir arbeiten als Team und helfen uns. Jeder hat sein Bestes gegeben & das hat die Veranstaltung auch gezeigt!

„Die Veranstaltung selbst hat mir von der Beleuchtung bis zum Catering und Bühnenprogramm sehr gefallen. Und die letzten Minuten, das Gläschen Wein mit dem zufriedenen Kunden haben mir regelrecht Gänsehaut bereitet.

Daniel

So blicken wir alle, wenn wir uns auch an verschiedene Projekte ganz besonders erinnern, gemeinsam auf ein sehr erfolgreiches und spannendes Jahr zurück. Und wir freuen uns schon jetzt, auf die Veranstaltungen und Erlebnisse, die das neue Jahr für uns bereithält. 2023 wir freuen uns auf Dich!

Inhalt

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Newsletter-Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Melden Dich sich zu unserem Newsletter an, um neuste Trends und Infos nicht zu verpassen.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.