WR goes Porsche

Porsche Panamera Präsentation

Wir haben turbulente Wochen hinter uns mit vielen Events, Plänen und neuen Ideen! Es waren aufregende Dinge dabei, bei denen WiR sehr viel erleben durften und bei denen weiterhin viel erreicht wurde.

Als Erstes kommen wir zu unserem definitiven Highlight dieser Woche, der Neuvorstellung der 8. Generation des Porsche 911. Unsere Eventmanagerin Susanne hat hier eins der eindrucksvollsten Events im Porsche Zentrum Regensburg auf die Beine gestellt. Selbstverständlich war das komplette Team mit eingebunden und verhalf dieser Veranstaltung zu dem erreichten Erfolg.

Es waren ca. 850 geladene Gäste geplant, jedoch hat sich das Ausmaß, durch die Beliebtheit solcher Events etwas vergrößert. Die knapp 1.200 Gäste konnten trotzdem alle mit Getränken und Essen versorgt werden. Durch die gut geplante Unterhaltung inklusive DJ, Saxophonist und Geigerin, die das Highlight Video der Präsentation untermalten, wurde das Event erfolgreich durch den Abend geführt. Wenn Ihr ein paar Impressionen wünscht, schaut gerne auf unseren Social Media Kanälen vorbei.

Ein weiteres Highlight der letzten Wochen ist die Neueröffnung einer Eventlocation in Regensburg, an der WR Events großen Beitrag geleistet hat. Unser Team im Gastrobereich steckte all ihr Herzblut und ihre grauen Zellen in dieses Projekt, um Regensburg eine frische, aufregende Location mit einem neuen Konzept zu bieten. WiR wünschen uns und Euch viel Spaß im Berger & Berger. Die Vormieter Sophia & Jonas sind nämlich gerade auf Weltreise unterwegs und hoffen inständig auf unser Zutun, die Räumlichkeiten anständig zu nutzen. Auch dies findet ihr auf den entsprechenden Social Media Kanälen.

Nun kommt unser kleiner Ausblick auf die kommenden Projekte. Hier dreht sich alles um eine weitere Neuvorstellung. Diesmal ist es sozusagen der Cousin des Porsche 911 und zwar ein neuer VW – SUV und ein Skoda – Kombi. Diese beiden Modelle kommen im April und Mai neu auf den deutschen Automarkt und wollen natürlich zuvor ins rechte Licht gerückt werden. Genau dazu sind WiR da und so viel können WiR verraten, es wird sehr besonders. Die Automesse in der Regensburger Innenstadt spielt dabei vielleicht die ein oder andere Rolle ? Bleibt gespannt auf neue Dinge und viele tolle Attraktionen bei uns!

Wenns nun doch noch etwas mehr sein darf, haben WiR was für Euch! Es freut uns nämlich sehr einen Neuzugang bei uns im Team WR Events begrüßen zu dürfen. Unsere neue Praktikantin ist sozusagen ein zusätzlicher Kopf im Team WR und nun sind WiR noch besser auf eure Veranstaltungen und Ideen vorbereitet und können diese mit zwei weiteren helfenden Händen bearbeiten.

Immer her mit euren Ideen!

Das war´s schon wieder in der WR Blogosphere. Bleibt gespannt auf viel Neues, WiR freuen uns aufs nächste Mal bei Event, Design, Emotionen – WR Events!

Bis dahin, – WiR für Euch –




Inhalt