Chin-Chin and Friends
ADVENT-ure

Unser Geschenk an Regensburg und alle Mitspieler:innen!

Die Vorweihnachtszeit wird spannend!

Beim ADVENT-ure erforscht ihr Regensburg, wie ihr es zuvor noch nie erlebt habt. Jeden Tag wartet eine neue Aufgabe auf euch.

Um diese zu lösen, müsst ihr Regensburg erkunden. Jeder kann an unserem interaktiven Adventskalender ganz einfach teilnehmen.

Registrieren, Aufgaben lösen & gewinnen!

Super einfach

Einmal eingeloggt, geht es für euch alleine oder im Team direkt los. Das browserbasierte ADVENT-ure führt euch 18 Tage lang spielerisch durch Regensburg und seine Geschichte.

Spannende Aufgaben

Bilder, Videos, Rätsel und Quiz-Fragen rund um Regensburg: Um die Aufgaben zu lösen, sind Kreativität, Wissen, Ehrgeiz und Teamgeist gefragt. Durch das Lösen der Aufgaben sammelt ihr Punkte, mit denen ihr unseren tollen Preisen immer näher kommt!

Tolle Preise

Am Ende gibt es drei Gewinner, auf die tolle Preise warten. Unter den restlichen Teilnehmern verlosen wir außerdem nochmal einen Gewinn. Mitmachen lohnt sich!

Die Preise

Die ersten 3 mit den meisten Punkten gewinnen:

Chin-Chin & friends

Teamgeist, Zusammenhalt, respektvolles Miteinander: Das sind die Werte, die WiR vertreten.

Unter “Chin-Chin & Friends” möchten wir diese für uns wichtigen Werte nach außen transportieren.

 

Mit Freude, Spaß und Motivation. Welche Zeit ist besser um über diese wichtigen Themen nachzudenken, als die besinnliche Adventszeit.

 

Wir möchten mit dem ADVENT-ure zeigen, was wir gemeinsam schaffen können. Jeder ist willkommen mitzumachen und das Regensburg ADVENT-ure mit seinem Beitrag zu bereichern!

Wir lieben unsere Community und freuen uns auf eure Teilnahme!

Registrierung & Anmeldung

 Nach einer kurzen Registrierung startet Dein Regensburg ADVENT-ure!

Tipps & Hilfe

Fragen zur Registrierung und zum Spiel? Hier findest du alle Infos.