AUDI Q2 & A5 Präsentation

Im Rahmen der Markteinführung des neuen Audi Q2 und Audi A5 am Standort Audi Zentrum Regensburg umfasste unser Aufgabenbereich den Entwurf, die Planung und Umsetzung der Veranstaltung für rund 400 Gäste.

 

Konzept

Die besondere Herausforderung lag bei diesem Event darin, zwei unterschiedliche Fahrzeugtypen stil- und kundengerecht perfekt in Szene zu setzen. Hierfür mussten Design, Kommunikation, die komplette Ausstattung, das Rahmenprogramm sowie Food und Beverage mit einbezogen werden.

Für eine lockere, entspannte und unterhaltsame Atmosphäre engagierten wir zwei Regensburger Stand-Up Comedians. 

Ergebnis

Wir konnten die beiden unterschiedlichen Stile der vorgestellten Fahrzeugtypen durch unser Event-Konzept perfekt miteinander verbinden. Das Event wurde in dem von uns geschaffenen stilvollen aber zugleich spannenden und kreativen Ambiente zum vollen Erfolg.

Sie wissen bereits wie es ist, mit uns zu arbeiten:

Kontakt

Kontakt