Porsche Panamera - Präsentation

Der Porsche Panamera steht für sportliche Performance und eleganten Komfort. Im Rahmen der Markteinführung dieses Automobils der Superlative im Porsche Zentrum Regensburg bestand unsere Aufgabe in der Gestaltung und Umsetzung des hochwertigen Events mit rund 1.200 Gästen. 

WR Events sollte das neue Gesicht der Porsche Familie der Öffentlichkeit präsentieren und den geladenen Größen der Automobilbranche die perfekte Fusion aus Sport und Komfort schmackhaft zu machen.

Konzept

Um all seine Vorzüge zu zeigen, verdient der Porsche Panamera eine angemessene Markteinführung. Mit einer eigens gebauten Bühne und ideal inszenierten Licht- und Toneffekten kam der Porsche Panamera der Öffentlichkeit entgegen und verblüffte die anwesenden Gäste.

Bereichert wurde dieses Event der Extraklasse durch zahlreiche Größen aus dem Automobilbereich. Unter ihnen befand sich auch der preisgekrönte Rallyefahrer und Testfahrer der Porsche Automobile Walter Röhrl. Er eröffnete die Feierlichkeiten.

Eine live Band trug zur musikalischen Untermalung des Abends bei. Das Catering wurde einem anspruchsvollem Publikum entsprechend zusammengestellt und präsentiert.

Ergebnis

WR Events verbindet eine lange und freundschaftliche Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung des Porsche Autohauses. Durch genaue Absprachen hinsichtlich Budget, Planung sowie allen notwendigen Schritten konnten wir auch dieses Projekt zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten abschließen. 

Durch persönliche Besuche im Autohaus konnten wir uns im Voraus ein genaues Bild der Location machen. Mit Hilfe eines maßstabsgetreuen Grundrisses konnten wir die ideale Präsentationsfläche entwerfen und die Platzierung von Gästen und Auto entsprechend planen. Auch alle Dienstleister wurden von uns entsprechend den Anforderungen des Kunden für dieses Event gebrieft.

Nach dem Event starteten die Aufräumarbeiten, um das Autohaus so zu hinterlassen, wie WR Events es angetroffen hatte. So konnte der Kunde direkt wieder dem alltäglichen Geschäft nachgehen. 

Sie wissen bereits wie es ist, mit uns zu arbeiten:

Kontakt

Kontakt